23.10.2014

Dekorieren mit Schnittgut

Jetzt ist wieder die Zeit, in der wir in unserem Garten für Ordnung sorgen und die meisten Pflanzen zurückschneiden. Dieses Material wandert meist auf den Häckselplatz oder auf den Kompost.


Eigentlich schade um das schöne, dekorative Material. Schauen Sie, was man aus Schnittgut noch Schönes, Dekoratives für den Garten und das Haus machen kann.

Nebenbei bleiben die Fruchtstände für die Vogelwelt im Garten als Nahrung erhalten.

Diese Arbeit darf gerne ohne floristische Perfektion geschehen und ganz natürlich aussehen. Nur keine Scheu, hierbei kann nichts falsch gemacht werden.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß dabei ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einige liebe Worte sind für mich wie ein warmer Regen im Mai ... sie geben mir die Kraft für ein ganzes Blogger-Jahr, kreativ in die Welt zu schauen. Ich danke euch allen dafür.

Gerne besuche ich auch eure Blogseiten und hinterlasse einen Kommentar. LG Marion