18.11.2014

Ergebnisse Adventsworkshop 1 im November 2014

Gestern war bei uns wieder Workshop-Tag und es sind viele sehr schöne Werkstücke entstanden.
Gerne möchte ich zeigen, was unsere Teilnehmerinnen alles gestaltet haben.







Kranz natur mit Nüssen und Zapfen


Adventskranz länglich natur


Adventskranz Rinde mit hohen Kerzen


Adventskranz mit Nüssen und leichtem Silberschimmer

Rindenkranz doppelt noch undekoriert
Kranz auf Dekokranz gesteck zum Hängen
Adventsgesteck in Vase mit Wurzel und Pilz

Adventskranz mit Birkenummantelung und fruchtiger Füllung

Adventskranz Rinde mit dicken Kerzen und Schnee- und Glitzerdeko
Zum Schluss nochmals ein herzliches Dankeschön an die Damen, die mich diese schönen Kränze zeigen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einige liebe Worte sind für mich wie ein warmer Regen im Mai ... sie geben mir die Kraft für ein ganzes Blogger-Jahr, kreativ in die Welt zu schauen. Ich danke euch allen dafür.

Gerne besuche ich auch eure Blogseiten und hinterlasse einen Kommentar. LG Marion