23.11.2014

Ergebnisse des 2. Adventskranz-Workshops November 2014

Am Freitagabend hatten wir den 2. Adventskranz-Workshop dieser Woche und es wurden nochmals sehr schöne Adventskränze hergestellt. Überzeugen Sie sich selbst:


 Langes Adventsgesteck mit exotischen Früchten dekoriert

Rindenkranz mit Pilzen und Magnolienzweigen

Adventskranz mit Rand aus Rinde und mit Grünmaterial gefüllt
 Kranz mit Rand aus Walnüssen und Grünmaterial

Rindenkranz mit Pilzen, Magnolienzweigen und Zieräpfeln

Kranz mit Rand aus halbierten Walnüssen, golden dekoriert und mit verschiedenen Naturmaterialien dekoriert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einige liebe Worte sind für mich wie ein warmer Regen im Mai ... sie geben mir die Kraft für ein ganzes Blogger-Jahr, kreativ in die Welt zu schauen. Ich danke euch allen dafür.

Gerne besuche ich auch eure Blogseiten und hinterlasse einen Kommentar. LG Marion