14.02.2016

Habt ein Herz für die Natur


und die Natur hat viele Herzen für Euch!



Tatsächlich, wer suchet, der findet. Die folgende Valentinscollage zeigt, auf welche Art und Weise uns die Natur "Herz" zeigt.


Gerne könnt Ihr die Collage als Valentinsgruß unter meinem Deviant-Konto kostenlos herunterladen: MHGKollektion Deviant


Motto: Die Natur zeigt Herz - zeigt auch welches!

 Und munter geht es weiter mit der Herzparade dies hier soll heissen: "Sei mein Herzblatt"


Hier entfaltet sich ein Herz für uns ....

Hier ist es wohl ein Herz für Steine, ein Stein im Herz oder gar das Herzwasser?


In einem Bild können so viele Aussagen stecken, das ist wieder einmal eine Frage der Interpretation!

Einen schönen Valentinstag wünscht

die Blumenfrau



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einige liebe Worte sind für mich wie ein warmer Regen im Mai ... sie geben mir die Kraft für ein ganzes Blogger-Jahr, kreativ in die Welt zu schauen. Ich danke euch allen dafür.

Gerne besuche ich auch eure Blogseiten und hinterlasse einen Kommentar. LG Marion