14.07.2015

Grasende Hunde

Als Floristen- und Gartenbesitzer-Hund
ist man manchmal schon ganz schwer mit Arbeit ausgefüllt. Wollen sagen, sie hängt einem schon mal förmlich zum Hals heraus.

Frauchen hat uns den Auftrag gegeben, den Rasen zu vertikutieren und gemeint, dabei würden wir sicherlich auch einige Mäuschen finden - in freudiger Erwartung legten wir mit viel Eifer los.

Mäuse haben wir dann aber doch nicht gefunden .... aber für die Zahnreinigung gabs dann wenigstens noch ein Knochi ....

Es grüßen erschöpft

Manou und Candy
die Garten-Vertikutierer-Hunde

Cavalier King Charles Spaniel bei der Arbeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einige liebe Worte sind für mich wie ein warmer Regen im Mai ... sie geben mir die Kraft für ein ganzes Blogger-Jahr, kreativ in die Welt zu schauen. Ich danke euch allen dafür.

Gerne besuche ich auch eure Blogseiten und hinterlasse einen Kommentar. LG Marion