26.06.2016

Fußball fordert unseren vollen Einsatz


Also wenn er uns eingetauscht hätte, 

dann wäre das Spiel noch ganz anders verlaufen!


   
 Voller Körpereinsatz von Manou und Freund Timmi - heute mal ganz ohne Worte!

(Tja, da bleibt dem Frauchen doch echt die Spucke weg!!!)



Wir hoffen, ihr hattet einen schönen Fußballabend ... bei uns war es super - wie ihr sehen konntet.

Liebe Grüße von

Manou und Timmi

anstatt der



Kommentare:

  1. Na Euer Einsatz und der von Frauchen hat sich total gelohnt, Deutschland hat gewonnen 3 Tore coooool!!!
    Welch große Freude!!!! Da freuen wir uns ALLE, Marion, Manou und Timmi, Monika* und ganz viele mehr!!!!
    Es war einfach klasse dieses Spiel zu sehen!!!

    Süßer Post und tolle Fotos!!!
    Herzlichen Dank!!!!
    Die Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüsse in den Fußballabend, ihr seid ein tolles Team Manou und Timmi - einfach zum piepen die Beiden.
    Sehr süß!!! :-)))

    Ihr Mitspiel hat geholfen, wir haben gewonnen ;-)
    Liebe Grüße von Katja, Betty und Lisa

    AntwortenLöschen
  3. MOIIII liab...san de GSCHNALLIG,,,
    volle liab

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Einige liebe Worte sind für mich wie ein warmer Regen im Mai ... sie geben mir die Kraft für ein ganzes Blogger-Jahr, kreativ in die Welt zu schauen. Ich danke euch allen dafür.

Gerne besuche ich auch eure Blogseiten und hinterlasse einen Kommentar. LG Marion