16.10.2016

Farbenfreude No3




Heute pur in Purpur.





Heute gibt es lediglich dieses Farbenfreude Bild von mir, ohne dass ich etwas dazu erzähle. Beim nächsten Mal, wird es sicherlich wieder ausführlicher sein können. Bis dahin freue ich mich auf eure Beiträge zur Linkparty Farbenfreuden. 

Ich habe auf das Linky verzichtet, da es in der kostenlosen Form nur einen Namenslink anbietet. Somit betätige ich mich selbst als Verlinkerin

Hinterlasst einfach im Kommentarfeld euren Link zum Post - ich erstelle dann bei euch einen Screenshot und füge das Bild hier ein. 

Bitte vergesst auch den Backlink zu meiner Seite hier nicht. Vielen Dank, dass ihr bei dieser Party mit dabei seid.

Liebe Grüße

Marion

alias






Bist Du hier neu mit dabei, dann gibt es hier die wichtigsten Informationen:
Klick 



 Hier die TeilnehmerInnen, die sich über einen Besuch von euch freuen:













3. Gabi - StichSchlinge

Kommentare:

  1. Good morning Marion! Here is my contribution:
    https://floral-passions.blogspot.fi/2016/10/october-views.html

    The purple in your photo is gorgeous - have a lovely Sunday. Liebe Grüsse, ritts

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Foto, liebe Marion, mit auch einer von meinen 'Seelenfarben'.
    Gerne wäre ich mit dabei (genügend Material habe ich gestern mit meinem
    Enkel besorgt), vielleicht demnächst, wenn ich mehr Zeit habe, um mich
    mit dem Thema zu befassen und vertraut zu machen.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion schön sind sie deine Freudenperlen!!!
    Von meiner Nachbarin her kenne ich sie auch...
    Toll sind sie in deinem Foto getroffen, schön anzusehen!!!
    Herzliche sonnige Sonntagsgrüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Lila und grün zusammen sind immer megaklasse. Was ist es überhaupt?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt liebe Flögi, ich bin heute nicht ganz auf dem Posten, ich habe tatsächlich nicht geschrieben, was es ist. Es sind die Perlen vom Liebesperlenstrauch. Ihre Farbe ist im Vergleich zu den sonstigen herbstlichen Beeren sehr exotisch. Der Strauch wächst seit 3 Jahren bei mir im Garten und ich finde ihn toll! LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Toll, liebe Marion!
    Über diesen Liebesperlenstrauch hab ich
    gerade gelesen. Er sieht fantastisch aus!
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,
    diese Farben des Liebesperlenstrauches sind einfach fantastisch!!!
    Ich schaffe es diesmal leider nicht, mit zu machen.
    Einen schönen restlichen Sonntag noch und liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful composition of berries and colours. Groetjes Hetty

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion, jetzt wollte ich doch auch mal dabei sein, habe aber wohl die Modalitäten nicht richtig verstanden ;-)
    Hier habe ich auch eine Farbenfreude "komponiert":
    https://lemondedekitchi.blogspot.de/2016/10/friday-flowerday-4116.html

    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marion.....hier, hier bin ich....der Motor von Unimog ist noch warm....hier meine Beitrag FARBENFREUDEN LINK: http://stich-schlinge.de/farbenfreude/
    Hab eine schöne Woche, und herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Those purple berries make a lovely image. The brushstrokes look fab.
    Best wishes,
    joanna

    AntwortenLöschen

Einige liebe Worte sind für mich wie ein warmer Regen im Mai ... sie geben mir die Kraft für ein ganzes Blogger-Jahr, kreativ in die Welt zu schauen. Ich danke euch allen dafür.

Gerne besuche ich auch eure Blogseiten und hinterlasse einen Kommentar. LG Marion