09.11.2016

Kleine Blogpause





Wie bereits im gestrigen Post über das Regenwetter mitgeteilt:

Ich mache eine kleine Pause 




und bin bald mit neuen Blumenfrauen-Ideen wieder für euch da! Bis dahin habt es gut und macht es euch schön kuschelig!

Es grüßt ganz herzlich

Marion 

alias

 




Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    schade, dass Du eine Pause machst, ich habe Deine Beiträge immer gerne gelesen. Aber ich bin auf die neuen Ideen gespannt und hoffe, dass die Pause nicht all zu lang wird.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich Dir eine erholsame Pause. Auf die neuen Blumenideen bin ich schon gespannt.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  3. Schade, liebe Marion, wo ich Dich und Deinen Blog vor noch gar nicht allzu langer Zeit erst entdeckt habe...
    Alles Gute für Dich und hoffentlich auf bald!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  4. Lass es dir gut gehen liebe Marion! ♥
    Bis bald!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Fühl dich lieb umärmelt, liebe Marion!
    Pass auf dich auf UND bis bald!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Einige liebe Worte sind für mich wie ein warmer Regen im Mai ... sie geben mir die Kraft für ein ganzes Blogger-Jahr, kreativ in die Welt zu schauen. Ich danke euch allen dafür.

Gerne besuche ich auch eure Blogseiten und hinterlasse einen Kommentar. LG Marion